OPTIMAL
UNTERSTÜTZT

Support

Sie erhalten schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei Fragen oder Störungen an Ihrer IT-Umgebung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Unsere Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag
(ausgeschlossen Feiertage)
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00

Supportsprachen
Schweizerdeutsch
Deutsch
Englisch
Französisch

Melden Sie jegliche Anliegen für alle Produkte, Bereiche oder Bedürfnisse direkt an uns. Sprechen Sie Ihre Nachricht ausserhalb der Geschäftszeiten auf die Voicemail.

Melden Sie Ihre Supportanfrage einfach, bequem und schnell per E-Mail. Wir freuen uns, Sie unterstützen zu dürfen.

Fernwartung
Mit unserer Fernwartungssoftware haben wir die Möglichkeit, Sie auch aus der Ferne zu unterstützen.

TeamViewer Logo

Support- und Softwarewartungsvertrag
Nutzen Sie die Vorteile von unseren Support- und Softwarewartungsverträgen und profitieren Sie von schnelleren Reaktionszeiten bei Ihren Supportanfragen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:
Chargenmanagement- und Sterilgutlogistik-System